Menü Schließen

Nicht müde werden …

Manchmal gar nicht so einfach bei all dem Gegenwind in Politik und Gesellschaft und den (Klima-) Katastrophenmeldungen.

Auch wenn, oder gerade weil die Welt sich derzeit aufgrund verschiedener Krisen in die falsche Richtung bewegt, müssen wir gemeinsam weiter an unserer ökologischen, aber auch der sozialen Nachhaltigkeit arbeiten.
Das Ziel muss es nach wie vor sein, die CO2-Emissionen und Umweltauswirkungen unseres beruflichen und privaten Wirkens drastisch zu reduzieren und dabei die soziale Nachhaltigkeit nicht aus den Augen zu verlieren.
Daran zu arbeiten, diese Prozesse zu initiieren, zu entwickeln und zu begleiten, ist meine Mission. Und meine Vision ist es, es doch irgendwie zu schaffen, dass alle zu einer nachhaltigen Vernunft finden. Um uns und den Generationen danach eine Chance auf ein selbstbestimmtes, freies, unversehrtes Leben zu ermöglichen.

Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten

Hilde Domin